Coworking


In der Kantine N°1 warten Coworking-Plätze auf Freiberufler:innen, Gründer:innen, Start-Ups und Projektteams. Wir bieten Dir Einzel- und Teambüros sowie Konferenzräume inklusive Office-Dienstleistungen. In unseren modern ausgestatteten Konferenzräumen stehen Dir jeweils bis zu 25 Plätze zur Verfügung. Kaffee, Tee und Mineralwasser stellen wir Dir gratis. Auf Anfrage bereiten wir Dir direkt vor Ort vegetarische oder vegane Speisen zu.

Produktives Zusammenarbeiten und kreativer Dialog sind uns wichtig. Darum lädt Dich das Coworking-Team einmal wöchentlich zu moderierten Arbeitsgruppen ein. Mit anderen Coworker:innen besprichst Du Deine Vorhaben, Fragen oder Unsicherheiten. Du erhältst Feedback, Anregungen und Ideen.

Du suchst einen inspirierenden Ort für Deine nächste Konferenz oder Veranstaltung? Auch das geht! Schreib uns eine E-Mail an info@kantine1.de und wir finden gemeinsam den passenden Raum für Dein Event.

Schon gewusst? Coworker:innen mit Familienverantwortung steht die Kinderbetreuung der meco Akademie zur Verfügung.

Weitere Informationen:

030 81005820

info@meco-akademie.de

Eindrücke aus dem Coworking-Bereich

Menü