Berufswegeplanung für Auszubildende


Nein, aber eigentlich würdest Du am liebsten sofort wissen wollen, welche vielfältigen Möglichkeiten Du nach Deiner Ausbildung hast?

Dann komm zu mir und buche Dir jetzt gleich Deinen persönlichen Beratungstermin!

Ich bin Ulrike, Karriere- und Personalberaterin für Gesundheitsberufe und ab sofort für Dich da!

Durch meine Berufserfahrung und Arbeit als Praxisanleiterin werde ich gemeinsam mit Dir Deinen Wunscharbeitsplatz ausfindig machen.

Ich gebe Dir Einblicke in all die unterschiedlichen Bereiche, zeige Dir die Vor- und Nachteile auf.

Na, neugierig geworden?

  • Träumst Du von einem Platz im OP oder doch eher in der Notfallmedizin der Rettungsstelle? Möchtest Du stark demente Menschen tag täglich begleiten oder zu den pflegebedürftigen Menschen nach Hause fahren und sie in ihrem häuslichen Umfeld versorgen?

    All das und noch so viel mehr ist möglich, nach deiner Ausbildung.

  • Hast Du schon einmal negative Kommentare gehört, weil Du Deine Ausbildung in der Pflege machst?

    Ich biete Dir hier einen Raum um über diese Probleme und Fallstricke zu sprechen und Dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen. Davon profitieren immer beide Seiten.

  • Möchtest Du hin und wieder Wissensinput bekommen, frisch aus dem praktischen Pflegealltag, damit Du beim nächsten Mal weißt wie Du reagieren kannst und Dich nicht mehr so unsicher fühlst?

    Ich biete Dir eine persönliche und individuelle Karriereberatung, Workshops zu Problemen aus dem Ausbildungsalltag sowie die Möglichkeit des Austausches mit anderen Auszubildenden.

Deine Ansprechpartnerin:

Ulrike Helbig
0176 480 688 92
u.helbig@meco-akademie.de

Melde Dich jetzt gleich bei mir und vereinbare Deinen Termin, persönlich vor Ort oder online via Zoom, ganz wie es in Dein Leben und Alltag passt.

Ich freu mich auf unser Kennenlernen und die gemeinsame Suche nach Deinem Wunscharbeitsplatz!

Menü